Von Julia Bluhm 0
Model schockiert ihre Fans auf Instagram

Krasse Veränderung: Lena Gercke mit gefärbten Augenbrauen

Lena Gercke mit gefärbten Augenbrauen

Mit dieser krassen Veränderung schockiert Lena Gercke ihre Fans

(© lenagercke / Instagram)

Via Instagram hält Lena Gercke ihre Fans ständig über ihre Model-Jobs auf dem Laufenden. Auf dem neuesten Foto, das Lena auf ihrem Account postete, ist die einstige GNTM-Gewinnern jedoch kaum wiederzuerkennen!

Lena Gercke (28) hat viele Gesichter. Mal zeigt sie sich stark geschminkt für Shootings, mal ganz natürlich ohne Make-up beim Sport. Jetzt postete die 28-Jährige ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das so manchen Fan schockierte. Darauf ist Lena mit gebleichten Augenbrauen zu sehen und kaum wiederzuerkennen. Für ein Shooting musste sich die Moderatorin dieser krassen Typveränderung unterziehen.  So manch ein Fan hat die 28-Jährige mit diesem heftigen Look kaum erkannt. So ließt man unter dem Bild Kommentare wie „Sieht ganz anders aus" oder „Oh mein Gott, was Augenbrauen alles ausmachen". Wir sind jedenfalls auf die Bilder des Shootings gespannt!

 

They bleached my eyebrows for a special shooting. #comingsoon

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?