Von Anita Lienerth 0
Am Geburtstag von Sohn Mason

Kourtney Kardashian und Freund Scott: Das Baby ist da!

Kourtney Kardashian und ihr Freund Scott Disick sind gestern, am 14. Dezember, zum dritten Mal Eltern geworden. Nach Söhnchen Mason und Tochter Penelope hat Kourtney nun einen weiteren Sohn auf die Welt gebracht. Die Kardashians haben gerade den fünften Geburtstag von Mason gefeiert, als das Kind auf die Welt kam. Offenbar soll auch schon der Babyname feststehen.

Scott Disick und Kourtney Kardashian sind zum dritten Mal Eltern geworden

Scott Disick und Kourtney Kardashian sind zum dritten Mal Eltern geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Kardashians können sich laut „People“ über weiteren Familienzuwachs freuen! Kourtney Kardashian (35) ist am vergangenen Sonntag zum dritten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Freund Scott Disick (31) können sich über ihren zweiten Sohn freuen.

Gleicher Geburtstag wie Mason

Die Kardashians haben am Sonntag den fünften Geburtstag von Sohn Mason gefeiert, als das dritte Kind von Kourtney auf die Welt kam. Von nun an können also Mason und sein kleiner Bruder immer gemeinsam Geburtstag feiern.

Gerüchte um den Baby-Namem

Wie der dritte Disick-Sprössling heißt, ist auch schon bestätigt. Die Geschwister Mason und Penelope haben sich tolle Namen einfallen lassen. Und auch North West (1), die kleine Tochter von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37), hat bestimmt ihre Vorschläge für einen Namen für den neuen Spielkameraden abgegeben. Der Kleine heißt Reign Aston Disick.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: