Von Kati Pierson 3
Für Kurzentschlossene

Konzert-Tipp: Helene Fischer & Andrea Berg mit Semino Rossi in Köln

Der Konzert-Tipp des Wocheendes kommt heute für Köln. Ab 18 Uhr steigt in der Kölner Lanxess Arena die "WDR 4 Schlagernacht des Jahres". Mit dabei sind auch wie am vergangenen Wochenende Andrea Berg und Helene Fischer!


Am letzten Wochenende bebte die Münchner Olympiahalle unter dem Sound und den tosendenen Fan's von Andrea Berg und Helene Fischer. Heute Abend ab 18 Uhr wird die Lanxess Arena in Köln dran glauben müssen. Zur "WDR 4 Schlagernacht des Jahres" werden wieder einmal die ganz großen Stars auf die Bühne geholt: Helene Fischer, Andrea Berg, Matthias Reim und viele mehr werden die Schlagerfans in einem sechs-stündigen Hitmarathon unterhalten.

Geplant sind für heute Abend neun Stars die in der Lanxess Arena für Stimmung sorgen werden. Nacheinander werden sie die Bühne stürmen und ca. halbstündige Konzerte im Konzert spielen. Für das Publikum bieten die alten Hasen und jungen Wilden kaum Verschnaufspausen. Die Moderation übernimmt Stefan Verhasselt und musikalisch ist von der Ballade bis zum Party-Klassiker wieder alles dabei.

Die Stars des Abends in der Lanxess Arena

Neben den Schlagerköniginnen Andrea Berg und Helene Fischer wird auch Matthias Reim trotz seiner gerade laufenden "Unendlich"-Tournee dabei sein. Der Sänger erhielt vor einigen Tagen für sein neues Album eien Goldene Schallplatte und seinen bis dato größten Hit des Album "Einsamer Stern" wird der Sänger auch performen. Auch Charly Brunner wird die Bühne stürmen. In München überraschte er das Publikum mit einem Duett mit Simone. Ob er die Landsfrau auch heute abend dabei haben wird?

Stimmungsvoll wird es dann bei Michelle. Sie besucht das "Hotel in St. Germain" und schwört, dass "Liebe lebt". Den Charme und das Latino-Flair erhält der Abend vom Argentiner Semino Rossi. Für die richtige Stimmung im Saal ist Andreas Gabalier zuständig und Glanz in die Hütte bringen Anna-Maria Zimmermann und Nik P.  Ein Muss für jeden Kölner Schlagerfan! Karten sind noch an den Abendkassen erhältlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: