Von Kathy Yaruchyk 2
Jorge im Promipool-Interview II

Konkurrenz für Heidi? Jorge Gonzalez bekommt eine eigene Show

Er kann besser auf Highheels laufen als manch eine Frau, hat das glatteste und glänzendste Haar in Deutschland und ist immer gut drauf: Die Rede ist natürlich von Jorge Gonzalez. Promipool.de durfte den sympathischen Kubaner ganz exklusiv interviewen. Im zweiten Teil des Interviews geht es um "Let's Dance" und ein bisher gut gehütetes Geheimnis.

Die "Let's Dance"-Jury

Die "Let's Dance"-Jury

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Duch seine positive Art, den ausgefallenen Kleidungsstil und sein Markenzeichen, die Highheels, ist Jorge Gonzalez (45) mittlerweile jedem von uns bekannt. Der ehemalige Laufstegtrainer von "Germany's Next Topmodel" ist heute ein gerngesehener Gast bei diversen TV-Shows und Promiveranstaltungen. Aktuell saß er, neben Motsi Mabuse und Joachim Llambi, in der Jury von "Let's Dance".

In unserem Interview hat der gebürtige Kubaner verraten, dass er am Set der Tanz-Castingshow sehr viel Spaß hatte und sich mit allen Juroren prächtig verstanden hat: "Die Sendung überrascht dich Woche für Woche. Viele Kandidaten kommen und können überhaupt nicht tanzen. Man muss sehr diszipliniert sein." Jorge hat vor allem die Entwicklung mancher Kandidaten fasziniert. Manuel Cortez, der Sieger der Show, ist hierfür das beste Beispiel.

Neben der Zweitplatzierten Sila Sahin war Manuel Jorges absoluter Favorit. Auf die Frage, ob er auch nächstes Jahr wieder bei "Let's Dance" dabei sein wird, konnte er jedoch nicht antworten. Abgeneigt wäre er jedenfalls nicht... und dann verriet er uns ein kleines Geheimnis: Der 45-Jährige bekommt seine eigene Show! Um was es da genau gehen wird, wollte er noch nicht preisgeben. Einen Tipp konnten wir jedoch entlocken: Es dreht sich um Mode. Momentan ist er mitten in den Dreharbeiten. Location unbekannt.

Möglicherweise müssen die Fans also auf Jorge bei GNTM und "Let's Dance" verzichten. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, was uns da erwartet und halten euch auf dem Laufenden.

Wieso glänzen seine Haare immer so?

Natürlich wollten wir dem beliebten Kubaner auch einige Beauty-Tipps entlocken. Wie macht er es, dass seine Haare immer so schön glänzen? "Ich pflege meine Haare sehr intensiv: Shampoo, Conditioner, Maske und Öl." Die Markennamen bleiben jedoch sein kleines Geheimnis.

Entdeckt wurde das ehemalige Model übrigens in einer Prager Diskothek. Und wie viel Paar Schuhe hat der Highheel-Experte eigentlich? "Über 300 Paar! In 20 Jahren sammelt sich so Einiges an." Teuer müssen die Stöckelschuhe allerdings nicht sein, "aber schön", verrät Jorge.

HIER geht's zu Teil 1 des Interviews.


Teilen:
Geh auf die Seite von: