Von Kathy Yaruchyk 1
boyish-Style

Komplettveränderung bei GNTM- Kandidatin Wanda Badwal

Den Grundsatz, dass ein Model wandelbar sein sollte, hat die ehemalige GNTM-Kandidatin Wanda Badwal unübersehbar verinnerlicht. Gestern zeigte sie sich mit ihrer neuen Haarfarbe und im sogenannten boyish- Style in Berlin.


Fast hätten wir sie nicht wiedererkannt- die ehemalige GNTM- Kandidatin Wanda (27). Bekanntlich kann ja auf eine Frisuren-Veränderung schnell eine komplette Typ-Verändrung folgen, wie wir es am Beispiel von Miley Cyrus beobachten konnten. Nun scheinen auch die deutschen Stars angesteckt- zum Beispiel Wanda Badwal.

Vor einiger Zeit zeigte sich Model und Schauspielerin mit ihrer neuen wasserstoffblonden Kurzhaarfrisur, nun folgt auch ein neuer Kleidungsstil. Früher war die Hamburgerin eher süß und mädchenhaft gekleidet, gestern dagegen überraschte sie mit einem lässig-maskulinen boyish-Style: Boyfriend-Hose, weißes Hemd mit Krawatte und weiter dunkler Blazer. Dazu Nieten- Stiefletten und eine schwarze Leder-Clutch, die das Outfit einwenig rockig gemacht haben.

Eine so hübsche Frau kann doch nichts entstellen, finden wir...Was sagt ihr zu dieser Typveränderung?


Teilen:
Geh auf die Seite von: