Von Steffen Trunk 0
Total Abgeschminkt

Komplett ungeschminkt: So sieht Kim Gloss ohne all die Schminke aus

Ihr Youtube-Channel ist mittlerweile kräftig am Wachsen. Kim Gloss veröffentlicht darin alles über ihr aktuelles Leben, ihre Liebe und ihren Style. Im Zuge dessen hat sie sich jetzt von ihrer komplett ungeschminkten Seite gezeigt.

Kim Gloss beim DSDS-Finale 2014

Kim Gloss beim DSDS-Finale 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kim Gloss liebt ihr Make up und kaum eine andere Frau kennt sich besser mit Farben sowie den Utensilien aus. Schon zu DSDS-Zeiten trug die Sängerin gerne etwas mehr auf und hat sich deswegen einen Namen gemacht. Auf Youtube will sie jetzt mit ihrem Channel durchstarten.

Kim schminkt sich komplett ab

Zwar setzt sie jetzt auf weniger Make-up, Lidschatten und Rouge, doch Kim ist noch immer rund um die Uhr perfekt gestylt. Daher ist ihr Facebook-Foto jetzt eine echte Seltenheit. Es zeigt sie komplett ungeschminkt!

Wird sie in Zukunft weniger Farbe tragen?

Kim beweist Mut und ruft sogar dazu auf, dass sich auch ihre weiblichen Fans ohne Schminke aus dem Haus trauen sollen. Auch dieser Fall beweist: Kim ist auch ohne die vielen Farben und Schichten im Gesicht eine wunderschöne Frau! Man sagt ja so schön: "Oft ist weniger mehr."

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: