Von Steffen Trunk 0
Gottschalk dementiert die Comeback-Gerüchte

Kommt Thomas Gottschalk wieder zu „Wetten, dass..?“ zurück?

Es wäre die TV-Meldung des Tages gewesen! Angeblich soll Thomas Gottschalk ein Comeback bei „Wetten, dass..?“ feiern und im kommenden Jahr mit vier Ausgaben zurückkommen. Jetzt hat Gottschalk diese Gerüchte allerdings selbst dementiert und sie als unwahr bezeichnet!

So reagiert Thomas Gottschalk auf "Wetten, dass..?"-Aus

Thomas Gottschalk

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wenn „Wetten, dass..?“ am Ende des Jahres nach 33 Jahren eingestellt wird, werden viele TV-Zuschauer traurig sein. Nachdem Thomas Gottschalk (64) bereits 2011 die Moderation der Show aufgab, war die Überraschung groß.

Lanz im Quoten-Tief

Mit Markus Lanz (44) als Nachfolger konnte das ZDF nie wieder an die einstigen Top-Quoten herankommen. Der Schuldige war in den Medien schnell gefunden: Lanz!

Wird „Wetten, dass..?“ doch nicht abgesetzt?

Jetzt kamen Gerüchte auf, Gottschalk würde als Moderator zurückkehren. Vier „Wetten, dass..?“-Ausgaben soll er 2015 moderieren, so die Behauptungen.

Gegenüber DWDL äußert sich Gottschalk jetzt selbst und dementiert all die Gerüchte: „Das ist reine Spekulation. Ich bin 2015 bei RTL im Wort und vom ZDF hat sich kein Mensch bei mir gemeldet.“

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: