Von Katharina Sammer 0
Vielleicht doch kein Aus für "Zac Klingenthal"

Kommt Jascha Rust zurück zu GZSZ?

Vor gut zwei Wochen hatte Publikumsliebling Jascha Rust seinen letzten Drehtag bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – eine Rückkehr zu der Soap schließt der Schauspieler aber nicht aus. Wir verraten euch, warum sich Fans vielleicht doch nicht für immer von „Zac Klingenthal“ verabschieden müssen…


Nach drei Jahren bei GZSZ musste sich Jascha Rust (23) vor zwei Wochen an einem emotionalen letzten Drehtag von seinen Kollegen und seiner Rolle als "Zac Klingenthal" verabschieden - vielleicht aber doch nicht für immer...

Zurück zu GZSZ?

Ab sofort steht Jascha zwar für die ARD-Soap „In aller Freundschaft“ vor der Kamera – könnte sich aber auch eine Rückkehr zu GZSZ vorstellen. „Es wäre doch cool, wenn ich bei ARD und RTL gleichzeitig drehen könnte. Dann würde ich sofort zu GZSZ zurückkommen“, so der Schauspieler gegenüber „Bild“.

Es ist alles möglich

Auch RTL bestätigte gegenüber Promipool: „Eine Rückkehr von Jascha Rust ist derzeit kein Thema – wurde aber auch nie ausgeschlossen. ‘Zac‘ wird nicht den Serientod sterben – also ist alles möglich. Besonders, da Jascha Rust ein bei den RTL-Zuschauern sehr beliebter und auch ein hervorragender Schauspieler ist.“


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?