Von Victoria Heider 0
Hochschwanger

Kommt die zweite Tochter?: Michelle Hunziker wurde vor Krankenhaus gesichtet

Aufgrund ihres riesigen Baby-Bauches war klar, dass es bei der hübschen Michelle Hunziker nicht mehr lange dauern würde bis sie ihre Tochter auf die Welt bringen würde. Doch nun scheint es tatsächlich soweit zu sein.

Wie "bunte.de" berichtet, wurde die Moderatorin Michelle Hunziker (36) heute dabei gesehen, wie sie von ihrem Verlobten, dem Mode-Mogul Tomaso Trussardi (30), in das Mailänder Krankenhaus "Casa di Cura La Madonnina" gefahren wurde. Das könnte natürlich bedeuten, dass Michelle schon in den Wehen liegt.

Alle warten gespannt

An der Zeit wäre es. Erst vor ein paar Tagen verriet Michelle in einem Interview: "Zwei Wochen fehlen noch - aber am Ende wird unsere Tochter bestimmen, wann sie kommt."

Jetzt bleibt abzuwarten, ob die kleine Dame wirklich schon kommen möchte oder ob es nur Fehlalarm ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: