Von Steffen Trunk 0
Songs vorab veröffentlicht

Kommt das neue Eminem-Album jetzt früher auf den Markt?

Eigentlich sollte das neue Album von Rapper Eminem am 5. November erscheinen, doch nur soll es geleaket worden sein. Rund eine Woche vor der Veröffentlichung sollen Songs im Netz kursieren. Wird deshalb der Verkauf vorgezogen?

Das neue Album von Slim Shady, besser bekannt als Eminem (41) ist wohl eins der meisterwarteten Alben in diesem Jahr. „The Marshall Mathers LP 2“ soll alle Rekorde brechen. Doch mit „Love Game“ wurde schon vorab ein Song aus dem Eminem-Album veröffentlicht und im Netz verschickt.

Unter anderem unterstützt Rihanna den Rapper auf dem neuen Album

Angeblich soll nun das gesamte Album geleaket worden sein und alle Tracks in den Weiten des Netzes herum schwirren. „The Marshall Mathers LP 2“ beinhaltet Features von unter anderem Rihanna, Kendrick Lamar und Skylar Grey.

Wird die Veröffentlichung jetzt vorgezogen?

Ob das Album nun ein paar Tage früher auf den Markt kommt oder regulär am 5. November erschienen wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Werdet ihr euch das neue Eminem-Album kaufen? Schreibt es uns in den Kommentaren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: