Von Andrea Hornsteiner 0
Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Kollege plaudert aus: Michelle Hunziker ist schwanger

Tatsächlich soll die hübsche Blondine erneut schwanger sein! Denn wie jetzt bekannt wurde, hat sich ein Kollege von Michelle Hunziker verplappert...


Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft verdichten sich zunehmend. Denn nun soll Michelle Hunziker tatsächlich in anderen Umständen sein. Immer mehr Indizien bestätigen scheinbar eine Schwangerschaft.

So sagte die hübsche Moderatorin kürzlich in Italien eine Show ab, weil es ihr nicht gut ginge. Un dann wurde sie mit einer sichtbaren Wölbung im Mailander Laden ihres 29-jährigen Verlobten Tomaso Trussardi gesehen.

Doch jetzt soll sogar ein italienischer Kollege von ihr die Schwangerschaft indirekt bestätigt haben. Denn er verplauderte sich, als er einen Scherz machen wollte: "Endlich hat mal jemand einen größeren Bauch als ich."

Denn Michelle Hunziker ist sonst gertenschlank. Da wirkt ein Bäuchlein schon sehr verdächtig. Außerdem träumt das Paar angeblich schon länger von Nachwuchs.

Ihr Management wollte sich bislang noch nicht zu den Gerüchten äußern. Doch die italienische Presse ist sich sicher, dass Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bald Eltern werden!

So schrieb "Gente" bereits: "Michelle Hunziker wieder schwanger. Bald gibt's ein Trussardi-Baby!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: