Von Kathy Yaruchyk 0
Star als Kind!

Könnt ihr diesen süßen Nerd erkennen? Heute ist er ein Hollywood-Star

Auch Stars haben mal klein angefangen. Wir haben Bilder für euch, die aufgenommen wurden, bevor die Promis berühmt geworden sind. Diesmal geht es um einen bekannten Hollywood-Schauspieler, man kann sagen fast schon eine Legende.


Lang, lang ist es her, dass dieses Foto entstanden ist. Um genau zu sein wurde es im Jahr 1988 am Set des Films "Clara's Heart" aufgenommen. Deutlich zu erkennen ist Schauspiel-Legende Whoopi Goldberg (57), die neben einem kleinen Jungen steht. Und dieser kleiner Mann ist heute eine wahre Berühmtheit.

Damals war der gesuchte Schauspieler 15 Jahre alt, heute ist er 39, um einiges schlanker und ohne Nerd-Brille. Für die Rolle des "David Hart" in dem besagten Film wurde er übrigens 1989 für die Filmpreise "Golden Globe" und "Young Artist Award" nominiert.

Noch nicht erraten? Dann gibt es jetzt noch einige Hinweise: Mit der Serie "Doogie Howser M.D" (1989–1993) feierte der gesuchte Hollywood-Star seinen großen Durchbruch. Später spielte er in einigen Musicals mit, zum Beispiel "Rent" (1997). Außerdem war er in den Komödien "Ein Freund zum Verlieben" (2000) und, neben Madonna, in "The Mesmerist (2002)" zu sehen.

Na, hat's geklingelt? Noch nicht? Dann gibt es jetzt die letzten Hinweise: Der Schauspieler ist homosexuell und seit 2004 mit dem Schauspielkollegen David Burtka liiert. Das Paar hat Stiefzwillinge, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Beim nächsten Stichwort müsst ihr es aber wissen: "The Bro Code"! Hierbei handelt es sich um Regelwerk aus der Erfolgs-Sitcom "How I met your mother", welches von Barney verfasst wurde. Und Barney alias Neil Patrick Harris ist auch auf diesem süßen Kinderfoto abgebildet! Und wie gesagt, durch die Rolle des Barney ist er mittlerweile einfach LEGEN....wartet es kommt gleich... DÄR!


Teilen:
Geh auf die Seite von: