Von Lisa Thiemann 0
Annäherungen auf dem ''Bambi''

Können wir uns bald auf ein Duett zwischen Helene Fischer und Robbie Williams freuen?

Er ist ein gefeierter Pop-Star und sie unsere Schlager-Queen! Helene Fischer (29) und Robbie Williams (39) geben auf der Bühne das perfekte Paar ab. Auf der Preisverleihung des ''Bambi'' gaben die beiden Entertainer zusammen eine gute Figur ab. Ob wir uns bald auf gemeinsames musikalisches Projekt von den beiden freuen dürfen?

Robbie Williams und Helene Fischer verstehen sich blendend

Robbie Williams und Helene Fischer

(© Getty Images)

Helene Fischer sorgte mit ihrem Auftritt beim ''Bambi'' mal wieder für offene Münder. Nicht nur mit dem schönsten Kleid des Abends erlang sie die volle Aufmerksamkeit, auch ihr Showtalent stand im Fokus ihres Auftritts. Die Performance ihrer neuen Single ''Atmenlos durch die Nacht'' konnte nicht nur Schlager-Fans begeistern.

Robbie überraschte mit Swing

Auch Robbie Williams hatte sich etwas besonderes für seine deutsche Fangemeinde überlegt. Er sang sich mit einer Swing-Version seines Hits ''Love Supreme'' in die Herzen der Zuschauer – genau wie seine Kollegin Helene! Bei ihrem gemeinsamen Moderationspart fanden sich die beiden sichtlich sympathisch. Sie lachten zusammen und hatten sichtlich Freude an der gemeinsamen Aufgabe. Auch bei der ECHO-Verleihung 2013 hatten sich die Musiker prächtig verstanden.

Die ersten Weichen für eine Zusammenarbeit sind gestellt! Wird es nun bald ein Duett zwischen den beiden geben? Nicht nur die Fans der beiden Superstars würden sich darüber sicherlich sehr freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Stimmt hier über Helene Fischers heißestes Outfit beim ''Bambi'' ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: