Von Lena Gulder 0
Hoher Besuch bei der holländischen Elf

Königspaar Willem-Alexander und Maxima kopieren Angela Merkels Kabinenfoto

König Willem-Alexander und seine Frau Maxima ließen es sich nicht nehmen, das holländische Fußballteam beim Spiel gegen Australien live vor Ort zu unterstützen. Dabei entstand auch ein lustiges Foto in der Kabine der Spieler, das stark an das Bild von Angela Merkel mit unseren Jungs erinnert.

Holland zeigt sich bei der Fußballweltmeisterschaft bisher in Topform. Beim zweiten Vorrundenspiel hatten die Fußballer hohen Besuch. König Willem-Alexander (47) und Königin Maxima (47) kamen ins Stadion und feuerten ihre Mannschaft an.

Hoher Besuch beim zweiten Vorrundenspiel

Das schien die niederländische Elf beflügelt zu haben und sie fuhren ihren zweiten Sieg in Folge ein. Gegen die Australier gewannen sie schließlich 3:2. Kein Wunder, dass das Königspaar nach diesem grandiosen Ergebnis das Team persönlich sprechen wollte.

Maxima und Willem-Alexander jubeln in die Kamera

Sie statteten den Spielern einen Besuch in deren Kabine ab, was natürlich mit einem Foto festgehalten wurde. Darauf sind Königin Maxima und ihr Mann mit orangem Fanschal und breitem Grinsen inmitten der Fußballmannschaft zu sehen. Das Bild erinnert stark an den Besuch von Angela Merkel in der Kabine der deutschen Elf. Nur beim Jubel kann sich unsere Kanzlerin noch etwas von den holländischen Royals abschauen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: