Von Stephanie Neuberger 0
Offizieller Fototermin

Königsfamilie von Dänemark: Lautes Familientreffen

Die dänische Königsfamilie versammelte sich zum offiziellen Fototreffen und zeigte dabei, wie groß die Familie ist. Vor allem die zahlreichen Kinder machten es ihren Eltern schwer und spielten lieber, als für ein Foto zu lächeln.


Die dänische Königsfamilie ist eine große Familie. Das dänische Königshaus ist eine sehr kinderreiche Familie, womit die Zukunft der Monarchie gesichert ist.

Beim offiziellen Fototermin zeigten die Kinder, dass sie mit Fotografen und königlichen Benehmen wenig anfangen können. Stattdessen wollten sie lieber wie alle Kinder spielen und rumtollen. Dies machte es ihren Eltern nicht gerade leicht, die Rasselbande zu bändigen.

Prinzessin Mary und ihre Kids

Vor allem die vierfach Mama Prinzessin Mary (41) hatte mit ihren vier Kids einiges zu tun. Ihre Tochter Josephine (2) hatten offenbar keinen guten Tag. Sie wollte lieber Schaukeln, aber ihre Mama holte sie von der Schaukel runter, damit auch die anderen Kinder drauf können. Doch dies wollte die Kleine nicht verstehen und weinte bitterlich. Und auch beim Fototermin, bei dem sich die ganze Familie zusammenstellte, hatte Josephine auf Mamas Arm wenig Lust stillzuhalten.

Zu den vier Kindern von Prinzessin Mary und Prinz Frederik (45) gesellten sich noch die vier Kinder von Prinz Joachim. Seine zwei Söhne aus erster Ehe und seine zwei Kinder mit Prinzessin Marie. Das jüngste Familienmitglied Prinzessin Athena blieb bei dem ganzen Trubel lieber auf Papa Joachims Arm.


Teilen:
Geh auf die Seite von: