Von Robert Reinicke 0
Zum Ritter geschlagen

Königliches Hollywood - Diese Stars wurden von der Queen geadelt

Die Welt ist im royalen Fieber - und zur Geburt des königlichen Babys stellen wir Euch jene Stars aus Showgeschäft und Hollywood vor, die im Laufe der Jahre von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen wurden. Darunter finden sich in unserer Bildergalerie auch ein paar, mit denen ihr wohl kaum gerechnet hättet...

Königin Elisabeth

Königin Elisabeth freut sich

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Während Herzögin Kate auf eine ganz natürliche Art und Weise für Zuwachs zur Königsfamilie sorgt, wächst diese auch noch auf Betreiben von Queen Elisabeth II. beständig. Immer wieder schlägt die britische Königin Personen zum Ritter und nimmt sie so in den Adelstand auf - ein Privileg, das jedoch nur Solchen zuteil wird, die sich gegenüber der British Monarchy fördernd und verdienlich gezeigt haben.

Royale Stars - Im Namen Ihrer Mayestät

Meistens handelt es sich also um renommierte Wissenschaftler oder verdiente Politiker, zuweilen werden allerdings auch Personen des öffentlichen Lebens in den Ritterstand berufen, dann und wann sogar eine Musik-Größe oder ein Sport-Star. Dabei überrascht die Queen mit stellenweise erstaunlicher Vielfalt - wie ihr an den zahlreichen Überraschungen unserer Bildergalerie entnehmen könnt. Viel Spaß beim Durchklicken!


Teilen:
Geh auf die Seite von: