Von Lorena Bollmann 0
Königsfamilie auf der Urlaubsinsel

Königlicher Ausflug: Die spanischen Royals auf Mallorca

spanische Königsfamilie beim sighseeing auf Mallorca

Die spanische Königsfamilie zu Besuch auf Mallorca

(© Carlos Alvarez / Getty Images)

Alle Jahre wieder! Die spanische Königsfamilie verbringt ihren Sommerurlaub auf der wunderschönen Insel Mallorca. Am Sonntag machten die Roylas einen Ausflug ins Nobelrestaurant Flaningan.

„Der König von Mallorca“ ist aktuell nicht Sänger Jürgen Drews (71), sondern tatsächlich König Felipe von Spanien (48). Dieser besuchte die Balearen-Insel zusammen mit der ganzen Familie. Mit dabei waren seine Ehefrau, Königin Letizia von Spanien (43), zusammen mit den gemeinsamen Töchtern Prinzessin Leonor (10) und Prinzessin Sofía (9). Auch der ehemalige König Juan Carlos von Spanien (78) und die ehemalige Königin Sofia (77) sowie ihre Tochter Prinzessin Elena von Spanien (52) und deren Kinder Felipe Juan Froilan (18) und Victoria Federica Marichala (15) waren mit auf dem Urlaubsparadies. Wie nicht anders gewohnt, sehr schick gekleidet verlassen die Royals auf diesem Schnappschuss fröhlich und vergnügt das Flaningan-Restaurant in Portals Nous. Ein kleiner Ausflug für eine große Familie!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?