Von Manuela Hans 0
Enkeltochter ist immer mit dabei

Königin Silvia hat eine Estelle-Handyhülle

Königin Silvia trägt Estelle auf ihrem Handy

Königin Silvia trägt Estelle auf ihrem Handy

(© Getty Images)

Königin Silvia von Schweden befindet sich gerade in Rio de Janeiro. Dort besuchte sie gemeinsam mit ihrem Mann König Carl Gustaf die Olympischen Spiele. Während sie mit ihrem Handy Aufnahmen der Veranstaltung machte, zeigte sie ihre ganz besondere Handyhülle.

Königin Silvia von Schweden (72) macht immer wieder deutlich, wie wichtig ihre Familie für sie ist. Vor allem bei ihren Enkelkindern kommt sie nicht aus dem Schwärmen heraus. Ihre älteste Enkeltochter Estelle (4) trägt die Königin sogar auf ihrer Handyhülle und hat sie somit immer bei sich. So auch bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Königin Silvia und ihr Mann König Carl Gustaf von Schweden (70) fieberten bei den Olympischen Spielen mit den Sportlern ihres Landes mit und waren auch bei der Abschlussfeier mit dabei. Dort machte Königin Silvia ein paar Aufnahmen der Feier, wodurch sichtbar wurde, dass auf der Rückseite ihres Handys die kleine Estelle strahlt. Stolzer könnte Silvia wohl wahrlich nicht sein!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?