Von Steffen Trunk 0
Wow, wie schick!

Königin Máxima und Willem-Alexander besuchen die schwedischen Royals

Es ist wohl das größte royale Aufeinandertreffen des Jahres! Königin Máxima und König Willem-Alexander der Niederlande besuchten das schwedische Königshaus. In edlen Roben präsentierten sich ebenso Kronprinzessin Victoria und ihr Prinz Daniel sowie König Carl Gustaf und Königin Silvia.

Hach, diese Royals sind einfach immer schick und elegant! Das niederländische Königspaar besuchte in dieser Woche das schwedische Königshaus, um sich auszutauschen. Königin Máxima der Niederlande (42) und die schwedische Kronprinzessin Victoria (36) waren hinsichtlich Mode und Stil das Traum-Duo des Tages.

Máxima und Victoria sind das modische Traum-Duo

Prinzessin Victoria trug ein royal-blaues figurbetontes Kleid mit Silberschmuck und war der Hingucker beim gemeinsamen Gruppenfoto. Aber auch Königin Máxima bewies erneut Geschmack und wählte eine nudefarbene Bluse mit übergroßer Schleife aus, die perfekt zu ihrem schokoladenfarbenen Rock und den Samtschuhen passte.

Die Männer setzten mit ihren farbigen Krawatten kleine Statements

Elegant waren aber auch die royalen Männer. Prinz Daniel (40), König Willem-Alexander der Niederlande (46) und Schweden-König Carl Gustaf (67) überzeugten allesamt mit Anzug, Krawatte und passenden Einstecktüchern.

Königin Silvia überzeugte in einem roten Kostüm

Aber auch „unsere“ Königin Silvia von Schweden (69) präsentierte sich gekonnt stilvoll. In einem traumhaft schönen roten Kostüm setzte sie vor allem ihren Perlenschmuck bewusst in Szene und sieht mit ihren 69 Jahren einfach umwerfend aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: