Von Julia Bluhm 0
Königin Máxima stilsicher wie immer

Königin Máxima: Strahlend schön in gold-blauer Robe

Königin Máxima und König Willem-Alexander bei der Eröffnung des parlamentischen Jahres

Königin Máxima und König Willem-Alexander bei der Eröffnung des parlamentarischen Jahres

(© Hollandse Hoogte / imago)

Zur Eröffnung des parlamentarischen Jahres zeigte sich Königin Máxima in einem wunderschönen gold-blauen Kleid in Den Haag. Zehntausende Niederländer waren gekommen, um das niederländische Königspaar zu sehen.

Am Dienstag zeigten sich König Willem-Alexander der Niederlande (49) und seine Frau Königin Máxima (45) bei der Eröffnung des parlamentarischen Jahres in Den Haag. Dabei strahlte Máxima in einer gold-blauen Robe neben ihrem Mann Willem-Alexander und zog alle Blicke auf sich. Der große Hut rundete das elegante Outfit der stilsicheren Königin ab. In einer goldenen Kutsche fuhr das Paar vom Palast zum Parlamentsgebäude, wo Willem-Alexander die traditionelle Thronrede hielt. Zehntausende Niederländer waren gekommen, um dem Paar zuzujubeln. Nach der Rede zeigten sich die beiden auf dem Balkon des Palastes Noordeinde und begrüßten die Bevölkerung. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Königin Máxima Quiz Wo wurde Máxima geboren?