Von Lisa Winder 1
Krönung Willem-Alexander

Königin Máxima: So umwerfend sah sie bei der Krönung aus

Die frischgebackene Königin Máxima sah bei der Krönung umwerfend aus. In diesem wunderschönen Kleid betrat sie neben ihrem Mann König Willem-Alexander die Kirche in der die Krönung statt gefunden hat.


Dieser Tag ist wohl der wichtigste Tag im Leben für Königin Máxima. Für ihren ersten Auftritt als Königin, hat sich Máxima für ein wunderschönes königsblaues Kleid mit Spitzen entschieden.

Die Robe stammt von dem niederländischen Designer Jan Taminiau, der schon viele Kleider für die Königin entworfen hat. Der Designer postete auf Facebook voller stolz:"Als ich gefragt wurde, ob ich das Kleid für unsere zukünftige Königin entwerfen möchte, ist ein Kindheitstraum von mir in Erfüllung gegangen. Ich bin stolz, dass ich als niederländischer Designer etwas zu diesem großartigen Moment beitragen kann".

Das edle Kleid ist sehr schmal geschnitten und auch der Umhang ist perfekt angepasst. Das Kleid verleiht der Königin eine gewisse Strenge aber zeigt auch die Moderne Seite von Máxima.

Die Niederländer sind sehr stolz auf ihre neue Königin Máxima.


Teilen:
Geh auf die Seite von: