Von Andrea Hornsteiner 0
Strahlende Maxima

Königin Maxima: So schön wie noch nie

Königin Maxima zählt zu den hübschesten Royals der Welt. Die 42-Jährige bezauberte auch aktuell wieder alle mit ihrem charmanten Lächeln. Alle Infos zu der Naturschönheit erhaltet ihr hier.

Königin Maxima: So schön wie noch nie

Königin Maxima strahlt an der Seite von König Willem-Alexander

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Königin Maxima ist 42 Jahre alt, doch das sieht man der hübschen Blondine wahrlich nicht an.

Erst kürzlich legte sie wieder einen unglaublich eleganten Autritt hin. Gemeinsam mit ihrem Gatten, dem 46-jährigen König Willem-Alexander, feierte sie den 200. Geburtstag des niederländischen Throns.

Und auch auf anderen Events zeigt sich Maxima nur von ihrer schönsten Seite.

Maxima: Eine Naturschönheit

Die 42-Jährige, die in Buenos Aires, Argentinien geboren wurde, strahlt aktuell wie frisch verliebt. Gibt es etwas, was sie uns verraten möchte? Oder warum sonst wirkt sie so glücklich?

Sicher ist jedenfalls, dass die Königin der Niederlande in jedem Kleid eine gute Figur hinlegt.

Maxima schafft es mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Güte ganz schnell, ihre Untertanen immer wieder aufs Neue für sich zu gewinnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: