Von Lisa Winder 0
Königspaar besucht Curacao

Königin Máxima im bunten Karibik-Outfit

Auf Königin Máxima ist immer verlass. Die schöne Argentiniern sieht bei jedem Anlass toll aus. Zurzeit ist das Königspaar in den niederländischen Antillen zu Besuch und Máxima stahl ihrem Mann wiedermal die Show.

Königin Maxima ist immer schick

Königin Maxima im sonnigen Outfit

(© Getty Images)
König Willem-Alexander und Königin Maxima

König Willem-Alexander und Königin Maxima

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Königin  Máxima  (42) schafft es immer wieder mit ihren Outfits zu überraschen. Derzeit ist sie gerade mit ihrem Mann König Willem-Alexander (46) zu Besuch in den niederländischen Antillen. 

Königin Máxima: Ihre gute Laune steckt an

Gestern besuchte das Königspaar die wunderschöne Insel Curacao und Königin Maxima strahlte wie eine Sonne. Der pinke Hut passte perfekt zu dem gelb-pinken Kleid. Dazu wählte sie noch eine coole XXL-Sonnenbrille und fertig war der Karibik-Look.

Königin Máxima kommt und die Sonne geht auf

Máxima ist für ihren guten Geschmack bekannt, doch normalerweise wählt sie eher klassische Farben. Doch wenn man in der Karibik unterwegs ist, darf es ruhig mal etwas bunter sein. Die Königin war auch bestens gelaunt und strahlt auf jedem der Bilder. Die warmen Temperaturen und die Sonne scheinen dem Königspaar gut zu tun. 

Wir finden Máxima sieht in dem bunten Kleid einfach toll aus. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: