Von Sophia Beiter 0
Stilikone der niederländischen Royals

Königin Máxima der Niederlande zeigt sich im super stylishen Outfit

Königin Maxima der Niederlande beeindruckt mit ihrem stilvollen Outfit

Königin Maxima der Niederlande beeindruckt mit ihrem stilvollen Outfit

(© Getty Images)

Am 6. Januar 2016 besuchte Königin Máxima die Zeremonie der Agriculture Entrepreneur Prize Awards. Sie erschein in einem ausgefallenen, modischen und richtig stylishen Outfit, das dem niederländischen Royal eine zauberhafte Ausstrahlung verlieh und sie zum Mittelpunkt des Events machte.

Wow! Königin Máxima (44) überraschte bei den alljährlichen niederländischen Agriculture Entrepreneur Prize Awards mit diesem spektakulären Outfit. Máxima trug ein auffällig schwarz-weiß gemustertes, aber einfach geschnittenes Kleid und dazu eine schlichte schwarze Strumpfhose und klassische schwarze Pumps. Den besonderen Kick gab sie ihrem Outfit mit einem eleganten schwarzen Poncho, einem dazu passenden XXL-Hut, roten Fingernägeln und ausgefallenem Goldschmuck. Damit wirkt die 44-Jährige zugleich klassisch und stylish und stahl bei dem Blumen-Event auf dem Keukenhof allen noch so schönen Blumen die Show.

Style-Tipps von Herzogin Catherine?

Auch wenn Máxima, das Oberhaupt des niederländischen Königshauses, immer sehr stilbewusst auftritt – dieses Outfit der Königin stach heraus und ließ sie sogar um einiges jünger wirken. Im November besuchte sie gemeinsam mit Kate Middleton (33) die Zeremonie des „Remembrance Sunday“ in London. Scheint so, als hätte Catherine, die schon lange als absolute Stilikone der royalen Welt gilt, Máxima die neuesten Modetrends verraten...

Rückblick 2015: Promi-Bilder des Jahres

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Niederländisches Königshaus Quiz Wie heißt die niederländische Kronprinzessin?