Von Laura Hofmockel 0
Traum in Orange

Königin Máxima bezaubert in Neuseeland

König Willem-Alexander und Königin Máxima zu Gast in Neuseeland

König Willem-Alexander und Königin Máxima zu Gast in Neuseeland

(© PPE / imago)

Die niederländischen Royals König Willem-Alexander und seine Frau Máxima sind zurzeit während eines dreitägigen Besuchs in Neuseeland unterwegs. Vom 7. bis 9. November besuchen die beiden den Inselstaat. Derzeit sind sie beim Staatsbankett in Wellington zu Gast.

Nach ihrem Australien-Besuch sind Königin Máxima (45) und König Willem-Alexander der Niederlande (49) zurzeit für ihren dreitägigen Staatsbesuch in Neuseeland zu Gast. Von 7. bis 9. November wird das niederländische Königspaar dort einige Termine wahrnehmen.

Nachdem das Paar im Government House in Wellington offiziell begrüßt wurde und bereits einige Termine wahrnahm, sind die beiden derzeit beim ebenfalls dort stattfindenden Staatsbankett zu Gast. Die Königin bezaubert in einem Traum in Rot neben ihrem Mann. Sie trägt eine bodenlange, orangfarbene Robe verziert mit schwarzen Schmucksteinen. Die morgigen Termine, die das niederländische Königspaar wahrnimmt, sind in Christchurch. Zunächst winkt ein Besuch im Willowbank Wildlife Reservat, danach besuchen sie das Gemeinschaftszentrum des größten Maori-Stamms der Südinsel.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Niederländisches Königshaus Quiz Wie heißt die niederländische Kronprinzessin?