Von Anita Lienerth 0
Filmfestspiele in Rotterdam

Königin Máxima begeistert im Ethno-Jumpsuit

Königin Maxima begeistert im Ethno-Jumpsuit

Königin Maxima begeistert im Ethno-Jumpsuit

(© Getty Images)

Königin Máxima hat wieder einmal bewiesen, dass sie eine wahre Stilikone ist! Bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Rotterdam erschien die Frau von König Willem-Alexander in einem Jumpsuit im Ethno-Look, der ihre tolle Figur perfekt in Szene setzte.

Königin Máxima (44) stellte wiedereinmal ihr gutes Händchen in Sachen Mode unter Beweis. In einem recht ungewöhnlichem Look erschien sie bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Rotterdam. So setzte die Königin auf einen Jumpsuit im Ethno-Look. Der locker geschnittene Einteiler war an der Taille mit einem dicken, braunen Gürtel versehen, der dadurch die schlanke Figur der 44-Jährigen perfekt zur Geltung brachte.

Hellbraune Pumps und goldener Schmuck rundeten den Look von Königin Máxima ab. Die Haare trug sie bei diesem lässigen und zugleich schicken Style offen. Während der Eröffnung strahlte Máxima auf dem roten Teppich und sah in ihrem Jumpsuit wahrlich wunderschön aus!

Máxima begeistert mit ihrem Look

Dass Königin Máxima eine wahre Style-Königin ist, hat sie schon öfter bewiesen. Erst Anfang dieses Jahres erschien sie bei den Agriculture Entrepneur Prize Awards im hübschen Schwarz-Weiß-Look mit Poncho und XXL-Hut und zog damit alle Blicke auf sich. Mit ihren schicken Outfits beweist Máxima immer wieder aufs Neue, dass royale Mode nicht gleich spießig sein muss!

Wow! Die schönsten Royals der Welt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Niederländisches Königshaus Quiz Wie heißt die niederländische Kronprinzessin?