Von Vanessa Rusert 0
Detailgetreu nachempfunden

Königin Letizia von Spanien gibt es jetzt als Puppe

Letizia wird bald Koenigin von Spanien

Königin Letizia

(© Getty Images)

Königin Letizia von Spanien wirkt edel wie eine Puppe. Tatsächlich gibt es die hübsche Brünette nun als royale Barbie: Äußerst detailgetreu ist die Puppe aus Plastik derzeit in einem Museum in Madrid zu bestaunen. Zu kaufen gibt es das schöne Abbild von Königin Letizia in Mini-Form bislang aber nicht.

Königin Letizia von Spanien (43) tritt in die Fußstapfen der allseits beliebten Barbie-Puppe. Denn auch die royale Schönheit gibt es nun als Mini-Abbild aus Plastik. Das Team der „AFD Group“ stellte bereits Mega-Stars wie Lady Gaga (29), Eilzabeth Taylor (†79) oder Whitney Houston (†48) aus Plastik nach – Jetzt gibt es auch eine Letizia-Puppe, die der edlen Königin von Spanien beinahe zum Verwechseln ähnlich sieht.

 

Royale Barbie

Die royale Barbie trägt ein pompöses, fliederfarbenes Kleid, das Letizia tatsächlich einmal zum Pre-Wedding-Dinner von Kate Middleton (33) und Prinz William (33) im April 2011 getragen hat. Der Saum ist mit hübschen Blumen-Stickereien verziert und sieht dem Original enorm ähnlich. Auch das glamouröse Make-up und der strenge Zopf sind der echten Königin detailgetreu nachempfunden worden, obwohl die 43-Jährige aktuell einen schicken Bob trägt. Die Puppe gibt es derzeit nur in einem Museum in Madrid zu bestaunen. Zu kaufen gibt es die kleine Barbie bislang nicht. Die royale Schönheit würde der handelsüblichen Barbie aber auf jeden Fall ganz schön Konkurrenz machen. 

 
 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?