Von Sophia Beiter 0
Schwangere Kate Middleton auch mit dabei?

Königin Elisabeth II. und Prinz Philip kommen nach Deutschland!

Wir erwarten royalen Besuch in Deutschland: Queen Elisabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, werden im Sommer zu einer Reise nach Deutschland aufbrechen. Die Großeltern von Prinz William beehren uns selten, da freuen wir uns umso mehr! Wird die momentan schwangere Herzogin Catherine die beiden begleiten?

Queen Elizabeth bricht alle Rekorde

Queen Elizabeth hat bereits 110 Staatsbankette veranstaltet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Königliche News! Königin Elisabeth II. (88) und ihr Mann Prinz Philip (93) werden uns im Sommer 2015 einen Besuch abstatten. Genaue Orte hat das britische Königshaus noch nicht bekannt gegeben, der Termin steht aber schon fest: vom 24. bis zum 26. Juni werden Elizabeth und Philip in Deutschland weilen.

Einladung von Joachim Gauck

Die Queen folgt damit einer Einladung des Bundespräsidenten Joachim Gauck (74), der mit seiner Lebensgefährten Daniela Schadt (55) im November 2012 zu Gast im Buckingham Palast war. Joachim Gauck hätte sicherlich auch gerne Kate Middleton (32) empfangen, doch diese wird ihre Schwiegergroßeltern leider nicht begleiten. Kein Wunder, schließlich wird sie mit ihrem zweiten Kind, welches im April zur Welt kommen soll, alle Hände voll zu tun haben. 

Die Queen kommt selten zu Besuch

Die Auslandsaufenthalte der Monarchin sind sehr rar. Und auch ihre Staatsbesuche in der Bundesrepublik lassen sich beinahe an einer Hand abzählen. Das letzte Mal kam die Uroma von Prinz George (1) 2004 zu uns, ihr letzter Aufenthalt liegt also schon zehn Jahre zurück.

Es wird also wirklich wieder einmal Zeit, dass uns die Queen beehrt!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: