Von Steffen Trunk 0
Entzückender Auftritt

König Willem-Alexander und seine Maxima besuchen Norwegen

Als König und Königin der Niederlande müssen Willem-Alexander und seine Maxima den royalen Verpflichtungen nachgehen und als Repräsentanten für ihr Volk fungieren. Nun trafen sie in Norwegen auf Kronprinz Haakon und die adrette Mette-Marit.

Seitdem Willem-Alexander (46) in diesem Jahr König der Niederlande wurde, stehen für ihn und seine hübsche Frau Maxima (42) viele royale Termin im Jahr an. Nach Deutschland reisten sie zu den spanischen Royals und nun stand auch Norwegen auf ihrer Besucherliste.

Maxima meistert die royalen Verpflichtungen mit Bravour

In einem Traum in orange und einer funkelnden Brosche begeistert die schöne Maxima die Norweger. Willem-Alexander und Maxima durften sogar ins norwegische Parlament, ehe sie auf die norwegische Königsfamilie trafen.

Haakon und Mette-Marit waren in Plauderstimmung

Kronprinz Haakon (40) und Mette-Marit (40) hießen die beiden Gäste im Palast herzlich willkommen. Neben staatlichen Angelegenheiten waren die vier Royals auch in Plauderstimmung und man gab sich redselig. Über die Kinder und ehrenamtlichen Tätigkeiten soll man gesprochen haben. Wer würde da nicht gerne Mäuschen spielen wollen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: