Von Lisa Winder 0
König der Niederlande

König Willem-Alexander: Süßes Familienfoto zum Geburtstag

König Willem-Alexander posiert mit seiner süßen Familie zum Geburtstag

König Willem-Alexander posiert mit seiner süßen Familie zum Geburtstag

(© Hollandse Hoogte / imago)

König Willem-Alexander der Niederlande feiert Geburtstag. Dieses Jahr besuchten Willem-Alexander und seine Familie die Stadt Zwolle, um dort an den Feierlichkeiten zu Ehren des Königs teilzunehmen.

So strahlt nur ein Geburtstagskind! König Willem-Alexander der Niederlande feiert heute, am 27. April, seinen 49. Geburtstag. Das ganze Land feiert den Ehrentag des Königs („Königsdag") mit Straßenfesten und kleineren Festivals. Traditionell kleiden sich die Niederländer in der Landesfarbe Orange und zelebrieren den Geburtstag ihres Königs. 

Willem-Alexander und seine Familie besuchten heute die Stadt Zwolle in der niederländischen Provinz Overijsse. Dabei entstand auch dieses süße Familienfoto. Willem-Alexander posiert überglücklich mit seiner Frau Máxima (44) und ihren drei hübschen Töchtern Catharina-Amalia (12), Alexia (10) und Ariane (9) für die Fotografen.