Von Maria Anderl 0
Stolze Großeltern

König Carl Gustaf und Königin Silvia treffen auf ihre Enkelin

Nachdem Prinzessin Madeleine von Schweden vergangene Woche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ihre Tochter zur Welt brachte, sind mittlerweile auch die Großeltern der Kleinen in New York angekommen.

Königin Silvia und ihr Gatte Carl Gustaf

Königin Silvia und ihr Gatte Carl Gustaf

(© Getty Images)

Derzeit befinden sich der König Carl Gustaf von Schweden (67) und seine Frau Königin Silvia von Schweden (70) in New York. Direkt nach der Geburt ihres Enkelkindes hatte sich das royale Ehepaar auf den Weg gemacht, um das neue Familienmitglied zu begrüßen.

Royaler Glanz in New York

Wie die "Gala" berichtet, ließen es sich die beiden bei einem gemütlichen Einkaufsbummel und anschließendem Essen mit Schwiegersohn Chris O'Neill (39) richtig gut gehen.

Auch die aktuellen Bilder unterstützen diesen Eindruck, denn Carl Gustaf und Königin Silvia wirken mehr als entspannt. Kein Wunder - schließlich lief bei der Geburt ihrer kleinen Enkeltochter alles perfekt.

Schon nach zwei Tagen durfte Prinzessin Madeleine von Schweden (31) mit ihrer neugeborenen Tochter das Krankenhaus verlassen. Auch Chris O'Neill hat schon ein erstes Statement zu seiner Tochter abgegeben und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Du möchtest mehr News über Prinzessin Madeleine erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: