Von Lena Gulder 0
Vorschau am 16. August 2013

Köln 50667: Yvonne macht Kevin neue Hoffnungen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 16.08.13, bei "Köln 50667" passieren wird. Yvonne taucht unerwartet bei Kevin im Kiosk auf. Dieser kann ihr nicht widerstehen und verfällt ihr erneut. Dennoch macht ihm Yvonne klar, dass sie zu Jack gehört. Zu allem Überfluss hat Anna die beiden auch noch gesehen.


Eigentlich hatte Kevin die Affäre mit Yvonne abgeschrieben. Da taucht sie plötzlich bei ihm im Kiosk mit dem Plan auf, ihn zu verführen. Kevin versucht zunächst, standhaft zu sein. Allerdings erliegt er sehr schnell ihren Reizen.

Sofort ist seine Hoffnung wieder da, dass Yvonne mit Jack abgeschlossen hat. Doch wird er erneut enttäuscht. Yvonne hat nicht vor, mit Jack Schluss zu machen.

Als wäre das nicht genug, hat Anna Yvonne und ihn auch noch zusammen gesehen. Kevin weiß nicht mehr weiter.

Ihr wollt bei “Köln 50667” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: