Von Lena Gulder 0
„Köln 50667“-Neuzugang

Köln 50667: Wer ist Chantals neuer Schwarm Yannick?

Am Mittwoch wird es spannend bei „Köln 50667“. Ein neuer Mann tritt in Chantals Leben und verdreht ihr gehörig den Kopf. Dabei wollte sie gerade noch ihre Beziehung mit Steffen retten. Doch wer ist dieser Yannick eigentlich und was versteckt sich unter seiner scheinbar so netten Oberfläche?

Bei „Köln 50667“ wird es in den nächsten Wochen spannend. Ab Mittwoch mischt eine neue Figur die Welt der Seriendarsteller auf. Yannick wird ab Mittwoch das erste Mal im TV zu sehen sein. Der Womanizer sorgt auch sofort für Gefühlschaos.

Chantals anfänglicher Flirt hat mehr zu bedeuten

Als Chantal ihn kennenlernt, verdreht er ihr sofort den Kopf. Obwohl sie einem Treffen mit Yannick skeptisch gegenüber steht, hat sie bereits ihr Herz an ihn verloren. Wäre da nur nicht Steffen, für den Chantal monatelang gekämpft hat und deren Beziehung nun auf dem Prüfstand steht.

Was führt Yannick im Schilde?

Aber wer ist dieser Yannick eigentlich? Leider ist bislang nicht allzu viel über die Serien-Figur bekannt. Sicher ist nur, dass er in den nächsten Wochen eine bedeutende Rolle einnehmen wird und ihr euch selbst ein Bild über ihn machen könnt.

Und euer Urteil werdet ihr auch für die nächste Zeit brauchen. Denn hinter Yannicks freundlicher Fassade könnte eine dunkle Seite wohnen, die Chantal möglicherweise zum Verhängnis wird. Die nächsten Tage versprechen spannend zu sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: