Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau am 31.01.13

Köln 50667-Vorschau: Wird Diego Joleen seine Liebe gestehen?

Marvin und Jan drängen Diego dazu, Joleen endlich seine Liebe zu gestehen. Anna möchte ihr ersten Mal mit Nick erleben, doch dann läuft alles ganz anders als geplant.


Yvonne ist so kurz vor der Hochzeit mit Jack ziemlich aufgeregt und bekommt weiche Knie. Um sich wieder zu beruhigen, ruft sie ihre Trauzeugin und engste Vertraute Sam an.

Diego kann es nicht fassen und ist überglücklich, dass Joleen wieder an seiner Seite ist. Marvin und Jan raten ihm, Joleen endlich seine Liebe zu gestehen. Doch Diego möchte lieber auf den richtigen Augenblick warten.

Anna hat alles geplant und sich fest vorgenommen, dass sie heute ihr erstes Mal mit Nick erleben möchte. Doch dann läuft alles ganz anders als geplant.


Teilen:
Geh auf die Seite von: