Von Lena Gulder 0
Vorschau am 20. Februar

Köln 50667-Vorschau: Sam erwischt Steffen mit Agatha

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 20.02.14, bei "Köln 50667“ passieren wird. Max zieht einen großen Auftrag an Land. Seine Mädchen sollen ein paar Geschäftsmänner unterhalten. Doch die Männer kennen keine Grenzen. Chantal erwischt Agatha, wie sie Steffens Haus verlässt. Für Chantal ist die Situation eindeutig.

Ganz spontan erhält Max einen Auftrag. Ein paar Geschäftsmänner wollen von Max‘ Mädchen unterhalten werden. Um den Auftrag in so kurzer Zeit zu stemmen, bekommt er Hilfe von Patrick und Florence. Zunächst verläuft der Abend nach Plan, bis einer der Geschäftsmänner zu weit geht.

Als Chantal auf dem Weg zu Steffen ist, sieht sie, wie Agatha das Haus verlässt. Für sie ist die Sache klar: Steffen betrügt sie mit der Referendarin. Als sie ihn deswegen zur Rede stellt, beteuert Steffen, dass sie nur zusammen den Unterricht vorbereitet hätten. Doch Chantal glaubt ihm kein Wort.

Wenn ihr die letzte Folge von "Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: