Von Lena Gulder 0
Vorschau am 28. November

Köln 50667-Vorschau: Patrick vermutet, dass Elena ihn betrügt

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 28.11.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Anna versucht, die Freundschaft mit Nick zu retten. Doch ihr Versuch scheitert. Patrick findet Hinweise, dass Elena ihn betrügt. Er wird zunehmend misstrauisch.

Anna setzt alles daran, um ihre Freundschaft mit Nick nach dessen Liebesgeständnis aufrechtzuerhalten. Als sie ihn am Rhein trifft, betont sie, wie wichtig er für sie ist. Doch Nick blockt ab und macht deutlich, dass er auf eine Freundschaft mit Anna verzichten kann.

Zur gleichen Zeit erlebt auch Patrick eine Enttäuschung. In Elenas Koffer findet er pikante Unterwäsche, die sie anscheinend mit in den Urlaub genommen hat. Als dann am Abend auch ständig noch ein Jürgen auf Elenas Handy anruft, ist Patrick sehr misstrauisch.

Auch bei Guido könnte es besser laufen. Er wollte seinen freien Tag entspannt mit Gunnar verbringen. Doch Gunnar hat schlechte Neuigkeiten.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: