Von Lena Gulder 0
Vorschau am 16. Oktober

Köln 50667-Vorschau: Patricia überrascht Diego im Bett von Joleen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 16.10.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Als Patricia Diego im Bett von Joleen überrascht, ist sie sich sicher, dass Diego sie betrügt. Lucia ist genervt, dass sich Max‘ Gedanken nur um ihre angebliche Schwangerschaft drehen. Anna wird weiterhin von Inka gemobbt.

Patricia macht eine in ihren Augen eindeutige Entdeckung. Sie überrascht Diego im Bett von Joleen und ist sich sicher, dass Diego sie betrügt. Dieser beteuert allerdings, dass er Patricia treu geblieben ist. Doch sie will davon nichts hören und verlässt weinend die WG.

Auch Lucia ist traurig. Sie hat das Gefühl, dass Max sie nur  wegen ihrer angeblichen Schwangerschaft mag. Er redet von nichts anderem mehr als ihrem gemeinsamen Kind. Zum Wohl des Kindes fordert er auch noch, dass Lucia ihren Job aufgibt. Das geht nun eindeutig zu weit.

Zur gleichen Zeit ist Anna enttäuscht, dass der gestrige Abend ein großer Reinfall war. Eigentlich wollte sie Chris ihren Freunden vorstellen. Doch der Abend endete im Chaos. Zu allem Übel beginnt auch Inka wieder, Anna bloßzustellen.

Wenn ihr die letzte Folge von "Köln 50667" verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: