Von Lena Gulder 0
Vorschau am 13. November

Köln 50667-Vorschau: Nicks Beziehung mit Julia ist am Ende

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 13.11.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Nick erkennt, dass er Julia nicht mehr liebt und will die Beziehung beenden. Gunnar such das Gespräch mit Guido und hofft auf Verständnis für sein Gefühlswirrwarr. Patricia ist eifersüchtig auf Lisa und versucht sich als Bäuerin.

Nick ist nur noch genervt von Julia und erkennt, dass er nichts mehr für sie empfindet. Er beschließt, die Beziehung noch heute zu beenden. Als er sich in der Schule mit Anna trifft, verschwendet er keinen Gedanken mehr an Julia und vergisst sogar mit Julia Schluss zu machen.

Zur gleichen Zeit wird Guido mit seiner Trennung von Gunnar konfrontiert. Dieser sucht nämlich den Kontakt zu Guido, um mit ihm über sein Gefühlschaos zu reden. Schließlich lässt sich Guido auf ein Treffen mit ihm ein. Dabei wollte er keinen Kontakt mehr zu Gunnar und sich mit neuen Dates ablenken.

Auf dem Bauernhof ist Diego beeindruckt von Luisa, die vor keiner Arbeit zurückscheut. Ganz im Gegenteil zu Patricia. Doch diese lässt das nicht auf sich sitzen und eifert Luisa nach. Allerdings beweist sie bei der Landarbeit nicht viel Geschick.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: