Von Lena Gulder 0
Vorschau am 26. November

Köln 50667-Vorschau: Nick wird beim Training durch Chris ersetzt

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 26.11.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Als Nick zu spät zum Training kommt, wird er einfach durch Chris ersetzt. Jan ist überglücklich mit Olivia, bis Steffi wieder auftaucht und ein Gefühlschaos auslöst. Diego und Patricia erhalten eine ganz besondere Einladung.

Auch beim Fußball hat Nick keine Ruhe mehr vor Chris. Nicht nur, dass er in ihrer Mannschaft ist, jetzt ersetzt er auch noch Nick im Spiel. Als Nick zu spät zum Training erscheint, darf Chris für ihn einspringen.

Zur gleichen Zeit kann Jan sein Glück mit Olivia kaum fassen. Olivia hat ihm eine zweite Chance gegeben. Er schwärmt Marvin von seiner Beziehung vor, der die Geschichten geduldig über sich ergehen lässt. Schließlich freut er sich für seinen Kumpel und ist froh, dass Steffi kein Thema mehr ist.

Doch da hat sich Marvin zu früh gefreut. Steffi taucht plötzlich in der WG auf und bringt Jans Leben einmal mehr durcheinander.

Patricia und Diego werden zur Jubiläumsfeier eines Medienconsulters eingeladen. Sie können es kaum erwarten und stellen sich eine edle Gala vor. Doch dort angekommen, ist alles ganz anders. Bei der Einladung handelt es sich um die Geburtstagsfeier eines 16-Jährigen.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Bilder aller "Köln 50667"-Darsteller gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: