Von Lena Gulder 0
Vorschau am 12. Dezember

Köln 50667-Vorschau: Nick und Chris gehen aufeinander los

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 12.12.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Die Stimmung zwischen Chris und Nick ist angespannt. Schließlich kommt es zur Prügelei zwischen den beiden. Marvin muss erneut zu Opa Reinhard und seine Befürchtungen werden schnell Realität.

Die Situation zwischen Nick, Anna und Chris ist angespannt. Vor allem Nick fühlt sich von Chris ständig provoziert. Er wirft Chris vor, mit seiner Beziehung zu Anna anzugeben und ständig demonstrieren zu müssen, dass er und nicht Nick sie bekommen hat.

In der Umkleide geraten die beiden erneut aneinander. Schließlich prügeln die beiden aufeinander ein.

Währenddessen hat Marvin schlechte Laune. Er muss schon wieder zu Opa Reinhard. Dieser ist wie immer unausstehlich. Schließlich platzt Marvin der Kragen und er lässt den alten Mann alleine im Park zurück.

Guido bemüht sich, eine Beziehung zu Gunnars Kindern aufzubauen. Diesem sind Guidos Bemühungen allerdings ein Dorn im Auge. Er verbietet Guido schon fast, seine Tochter Emily zu sehen.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: