Von Lena Gulder 0
Vorschau am 21. Januar

Köln 50667-Vorschau: Nick macht einen Schritt auf Chris und Anna zu

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 21.01.14, bei "Köln 50667“ passieren wird. Als sich Jan von seinem Taxi trennen muss, erkennt er, wie gemein er zu Olivia war. Guido findet in Bruno ein Ventil für seinen Liebeskummer. Nick versucht sich bei Chris und Anna zu entschuldigen.

Das Taxi von Jan ist nicht mehr zu retten. Als er sich von seiner Rostlaube verabschiedet, wird ihm etwas bewusst. Er hat Olivia sehr unfair behandelt und schuldet ihr eine Entschuldigung.

Guido ist immer noch nicht über die Trennung von Gunnar hinweg. Statt weiterhin in Selbstmitleid zu baden, findet er eine neue Methode, seinen Kummer zu ertragen. Er lässt seinen Frust einfach an Bruno aus.

Zur gleichen Zeit ringt sich Nick dazu durch, einen Schritt auf Chris und Anna zuzugehen. Schließlich entschuldigt er sich dafür, Chris für seinen verletzten Fuß verantwortlich gemacht zu haben. Doch die beiden reagieren nicht so, wie Nick es sich gewünscht hat. Anna und Chris nehmen die Entschuldigung lediglich zur Kenntnis.

Wenn ihr die letzte Folge von "Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: