Von Lena Gulder 0
Vorschau am 13. Februar

Köln 50667-Vorschau: Nick kommt Kerstin näher

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 13.02.14, bei „Köln 50667“ passieren wird. Patrick will Elena mit einem Besuch überraschen. Doch von Elena fehlt jede Spur. Kerstin hat Nick gebeten, ihr ein Bild aufzuhängen. David und Kevin beneiden ihren Kumpel. Jan stellt die Trennung von Olivia in Frage.

Spät abends geht Patrick noch joggen. Spontan entschließt er sich dazu, bei Elena vorbeizuschauen. Doch von ihr fehlt jede Spur. Erst am nächsten Morgen kommt sie zurück.

Nick ist der Erste der Jungs, der mit Kerstin alleine sein darf. Sie hat ihn gebeten, ihr beim Aufhängen eines Bildes zu helfen. Statt sich für Nick zu freuen, sind Kevin und David eifersüchtig.

Jan zweifelt, ob die Trennung von Olivia wirklich das Richtige ist. Er muss dringend mit Marvin über seine Zweifel sprechen. Als er in dessen Zimmer geht, kann er kaum glauben, was er dort sieht.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: