Von Lena Gulder 0
Vorschau am 18. November

Köln 50667-Vorschau: Meike wird von Bruno enttäuscht

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 18.11.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Nach dem Streit mit Greg will Joleen ihre Modelkarriere selbst in die Hand nehmen. Doch ihre Tattoos werden zum Problem. Meike empfindet immer mehr für Bruno und ist enttäuscht, als dieser sie versetzt. Max hat eine Geschäftsidee.

Joleens Karriere als Model könnte besser laufen. Greg hat ihr zwar einen Job besorgt, doch Joleen hat sich die Chance vermasselt, als sie Greg aus Eifersucht angezickt hat. Jetzt will sie sich selbst um ihre Karriere kümmern und organisiert ein Vorstellungsgespräch bei einer Modelagentin. Als diese Joleens Tattoos entdeckt, droht  die Zusammenarbeit zu platzen.

Währenddessen schwebt Meike auf Wolke Sieben. Sie ist in Bruno verliebt und kann es kaum erwarten, ihn am Abend zu sehen. Doch es kommt alles anders, denn Bruno sagt kurzfristig ab. Meike ist enttäuscht und ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher.

Max hat zur gleichen Zeit eine Geschäftsidee. Er will eine Agentur aufmachen, die die hübschesten Mädchen Kölns als Hostessen vermittelt.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Bilder aller "Köln 50667"-Darsteller gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: