Von Lena Gulder 0
Vorschau am 04. Oktober

Köln 50667-Vorschau: Max will heute seine Auswanderungspläne in die Tat umsetzen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 04.10.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Chantal steigert sich so sehr in die Idee hinein, dass Yannick sie missbraucht hat, dass sie auch vor einer Falschaussage nicht zurückschrecken würde. Max will heute noch nach Thailand auswandern.

Seit Chantal eine Nacht bei Yannick verbracht hat, steht ihre Welt auf dem Kopf. Obwohl sie sich an nichts erinnern kann, hält sie daran fest, dass sie von Yannick missbraucht wurde.

Anna versucht, ihre Freundin wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Sie redet auf Chantal ein, keine Falschaussage bei der Polizei zu machen. Doch Anna kommt nicht mehr an Chantal heran.

Zur gleichen Zeit steht Max' Auswanderung kurz bevor. Noch heute will er sich auf den Weg nach Bangkok machen. Patrick ist der Einzige, den er vorher noch sehen möchte. Er übergibt ihm Abschiedsbriefe für seine Freunde und Geld für Lucia und das Baby.

Weitere Vorschauen zu "Köln 50667"


Teilen:
Geh auf die Seite von: