Von Lena Gulder 0
Vorschau am 11. Februar

Köln 50667-Vorschau: Max spielt sich als Chef auf

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 11.02.14, bei „Köln 50667“ passieren wird. Jan ist überfordert, mit Olivia Schluss zu machen. Er sucht den Rat seiner Freunde. Max und Florence organisieren eine erfolgreiche Party. Das lässt Max etwas übermütig werden.

Jan weiß nicht, wie er die Beziehung mit Olivia beenden soll. Er sucht Rat bei seinen Freunden. Die reden ihm ein, sich als Sündenbock für das Scheitern der Beziehung hinzustellen.

Zur gleichen Zeit ist Max außer sich vor Freude. Zusammen mit Florence hat er eine erfolgreiche Party organisiert. Als Lohn hat er einen großen, neuen Auftrag bekommen. Doch der Erfolg steigt Max zu Kopf. Als Getränke geliefert werden, soll Meike die Arbeit alleine machen. Max will sich vor Florence als großer Chef profilieren.

Kevin hat genug von seinen ständigen Nachtschichten. Schließlich will er sich mit seinem neuen Kollegen Hakan abwechseln. Doch dieser ist stur und will keine Tagschicht abgeben.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: