Von Lena Gulder 0
Vorschau am 17. September

Köln 50667-Vorschau: Max plant seine Auswanderung

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 17.09.2013, bei "Köln 50667" passieren wird. Um einer Hochzeit mit Lucia zu entgehen, möchte Max in Thailand ein neues Leben beginnen. Lucia setzt währenddessen alles daran, um schwanger zu werden. Anna muss ansehen, wie ihr Schwarm mit Inka knutscht.

Max fasst einen folgenschweren Entschluss. Um einer Hochzeit mit Lucia zu entgehen, ist ihm alles recht. Er plant, nach Thailand auszuwandern. Seine Stuckbar in Köln soll verkauft werden, damit er in Thailand eine Tauchschule eröffnen kann.

Lucia ahnt nichts von Max‘ Vorhaben. Sie verfolgt immer noch den Plan, tatsächlich schwanger zu werden.

Zur gleichen Zeit läuft es auch bei Anna nicht gut. Als sie in die Schule kommt, schwärmt Inka von ihrem Wochenende mit Chris. Als Anna später auch noch mit ansehen muss, wie sich Inka und Chris küssen, kann nichts mehr ihren Tag retten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: