Von Lena Gulder 0
Vorschau am 06. Januar

Köln 50667-Vorschau: Max ist Florence näher als er denkt

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 06.01.14, bei „Köln 50667“ passieren wird. Nick verletzt sich an seinem Geburtstag am Fuß. Er hat die Vermutung, dass Chris an seinem Unfall Schuld ist. Meike ist sich ihrer Gefühle für Bruno nicht sicher und Max ahnt nicht, dass Florence ganz in seiner Nähe ist.

Nick hat heute Geburtstag. Die WG hat zusammengelegt und schenkt Nick Fußballschuhe. Dieser ist aus dem Häuschen und will seine neuen Schuhe gleich testen. Allerdings kommt ihm etwas dazwischen. Nick tritt in einen Nagel und muss den Rest seines Ehrentags auf dem Sofa verbringen.

Zu allem Übel setzt ihm auch noch Inka zu, die sich sicher ist, dass Chris an Nicks Unfall schuld ist. Bald teilt Nick Inkas Verdacht.

Meike ist sich ihrer Gefühle für Bruno nicht mehr sicher. Seit seinem letzten Ausraster bombardiert er sie mit Entschuldigungs-SMS. Meike weiß nicht, ob sie Bruno noch eine Chance geben soll.

Zur gleichen Zeit kann Max seine Begegnung mit Florence einfach nicht vergessen. Er setzt alles daran, die schöne Unbekannte wiederzufinden. Dabei ahnt er nicht, dass sich Florence gerade bei Alex für einen Job in der Kunstbar vorstellt.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: