Von Lena Gulder 0
Vorschau am 15. Oktober

Köln 50667-Vorschau: Max‘ Fürsorge engt Lucia zunehmend ein

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 15.10.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Nick erfährt, dass Anna jetzt mit Chris zusammen ist. Diese Neuigkeit muss er erst einmal verdauen. Max kümmert sich voller Fürsorge um Lucia. Doch diese weiß fühlt sich mehr und mehr eingeengt.

Nick erfährt zufällig, dass Anna einen neuen Freund hat. Er hat einen Termin in der Schule, weil er sein Abitur nachholen möchte. Auf dem Schulhof bekommt er mit, dass Anna und Chris ein Paar sind. Diese Neuigkeit setzt Nick mehr zu, als er gedacht hätte. Ein kleiner Trost für Nick: Er darf das Abitur nachmachen.

Zur gleichen Zeit dreht sich für Max alles nur noch um Lucias Wohlergehen. Er verhätschelt Lucia, um sie zu entlasten. Doch Lucia wird Max‘ Fürsorge zu viel. In der Arbeit hofft sie, ein wenig Ruhe zu finden. Doch auch dort lässt Max sie nicht in Ruhe.

Wenn ihr die letzte Folge von "Köln 50667" verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: