Von Lena Gulder 0
Vorschau am 28. Oktober

Köln 50667-Vorschau: Lucias Hochzeitspläne setzen Max unter Druck

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 28.10.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Lucia ist genervt, weil ihre geplante Hochzeit mit Max nicht in die Gänge kommt. Diego will sich ab jetzt darum kümmern. Jan zweifelt an seinem Abnehm-Plan, bis er eine ganz besondere Person kennenlernt.

Lucia ist genervt davon, dass sie immer noch nicht mit Max verheiratet ist. Er hat sich zwar in den letzten Wochen liebevoll um sie gekümmert, doch das reicht Lucia nicht.

Diego bekommt mit, dass Lucia über ihre aktuelle Situation unglücklich ist. Er nimmt sich der Hochzeitspläne an und setzt damit Max unter Druck.

Zur gleichen Zeit ist auch Jan unzufrieden. Er sieht keinen Sinn mehr darin, um jeden Preis abzunehmen. Schließlich sucht er keine Frau, die ihn nur wegen seines Aussehens liebt.

Dennoch geht er gemeinsam mit Patrick joggen. Doch seine Motivation lässt sehr schnell nach und er überlegt, seine Diät sofort zu beenden. Erst als er Olivia kennenlernt, steigt seine Motivation wieder an.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: