Von Lena Gulder 0
Vorschau am 09. Dezember

Köln 50667-Vorschau: Lisa bringt einen ungebetenen Gast in die WG

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 09.12.13, bei „Köln 50667“ passieren wird. Chantal freut sich auf ihren ersten Fahrunterricht. Allerdings hat sie nicht an die vorausgehenden Theoriestunden gedacht. Lisa kehrt in die WG zurück, aber nicht alleine. Guido sucht nach Geschenken für Gunnars Kinder.

Chantal kann es kaum erwarten, ihre ersten Fahrstunden zu nehmen. Dadurch kann sie auch vergessen, dass Steffen andere Silvesterpläne hat als sie selbst. Allerdings wird sie in der Fahrschule schnell ernüchtert. Zuerst wartet dort nur Theorie auf sie. Doch Chantal kann es nicht erwarten und überredet Chris, ihr Fahrstunden im Mustang von Alex zu geben.

Zur gleichen Zeit kehrt Lisa, zur Freude ihrer Mitbewohner, in die WG zurück. Doch die Wiedersehensfreude währt nicht lange. Lisa ist nicht alleine zurückgekehrt. Im Schlepptau hat sie Volker, der auch in der WG wohnen soll.

Guido ist auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Gunnars Kinder, obwohl dieser der Sache skeptisch gegenübersteht. Guido bekommt Unterstützung von Sam und gemeinsam beginnen sie mit ihren Weihnachtseinkäufen.

Wenn ihr die letzte Folge von „Köln 50667“ verpasst habt, könnt ihr hier nachlesen, was passiert ist.

Ihr könnt von euren Lieblingsstars nicht genug bekommen? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: